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FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
Ich möchte den Kundendienst kontaktieren?
Sie erreichen uns per E-Mail oder per Telefon:
- info@madshop.ch
- 044 311 25 25 (Mo - Fr von 09.00 – 19.00 Uhr) (Samstag 10:00 – 17:00 Uhr)
Kann ich die Waren abholen?
Ja, das ist möglich, gemäss Öffnugszeiten.
Badenerstrasse 727
8048 Zürich
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie auf "Anmelden" und dann direkt unter dem Login-Feld auf Haben Sie ihr Passwort vergessen?. Tragen Sie im folgenden Fenster die E-Mail-Adresse ein, mit welcher Sie bei uns registriert sind und klicken Sie auf "Mein Passwort zurücksetzen". Wir schicken automatisch eine E-Mail mit der Möglichkeit, ein neues Passwort zu setzen an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. So können Sie sich innert wenigen Sekunden wieder einloggen.
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir akzeptieren Bezahlungen per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) oder Postfinance Card, per PayPal, per TWINT, per Vorauskasse (Sie erhalten die Rechnung per E-Mail zugestellt, nach erfolgter Bezahlung erhalten Sie die Produkte. Sie können auch bei abholung im Geschäft bezahlen.
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Auf die bei uns gekauften Produkte gewähren wir Ihnen ein Rückgaberecht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Für die Wahrung der Frist ist der Zeitpunkt der Absendung der Ware massgebend. Zurückgesandte Produkte bzw. Pakete werden nur im ordnungsgemässen Zustand, d.h. unbeschädigt, ungebraucht, ungeöffnet und in der Originalverpackung akzeptiert.
In jedem Fall ausgeschlossen von der Rückgabe sind Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind.
Die Rücksendekosten tragen wir, indem wir Ihnen auf Verlangen einen kostenlosen Rücksendeschein zustellen. Den Rücksendeschein können Sie per E-Mail (info@madshop.ch), oder telefonisch unter 044 311 25 25 verlangen.
Wie lange dauert der Versand der bestellten Artikel?
Bestellte Ware, die bis 15.00 Uhr bestellt und bestätigt ist, erhalten unsere Kunden innert 1-3 Werktagen (Arbeitstage, ohne Sonn- und Feiertage) je nach gewählter Versandart. Ab einem Bestellwert von CHF 150.00 wird das Paket mit Priority versendet. Die Sendungsnummer wird Ihnen per Mail zugesendet, damit Sie das Paket verfolgen können.
Wohin liefert madshop.ch?
Wir liefern an alle Schweizer Adressen sowie ins Fürstentum Liechtenstein. Gegen Aufpreis der Post und die gesetzliche MwSt auch in Europa.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Loggen Sie sich zuerst unter "Anmelden" ein. Nachdem Sie Ihr Benutzerkonto durch einen Klick auf das Symbol, das eine Person zeigt aufgerufen haben, können Sie auf Passwort ändern klicken.
Wie hoch sind die Kosten für Verpackung und Versand?
Priority: CHF 12.00 / Economy: CHF 7.90
Ab einem Bestellwert von CHF 100.00 ist die Bestellung versandkostenfrei.
Wie registriere ich mich als Mad Beauty Shop Kunde?
- Auf der Startseite unter «Registrieren» finden Sie das Antragsformular. Sie als Fachperson können Ihren Handelsregistereintrag oder die Unternehmens-Identifkationsnummer (UID) per E-Mail zusenden, wir prüfen Ihre Angaben und schalten sie frei.
Kann ich als Privatkunde Produkte bei Mad Beaty Shop beziehen?
- Alle Kunden können sich bei uns registrieren und einkaufen– allerdings bieten wir je nach Profil ( Geschäftlich oder Privat ) unterschiedliche Preisstrukturen und Sortimente an.
Sind die Preise mit oder ohne MWST ausgewiesen?
- Die Preise sind im Webshop ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen. Im Warenkorb ist die Mehrwertsteuer jedoch ersichtlich.
Gibt es eine Mindestbestellwert?
- Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bei Bestellungen unter CHF 100.– wird jedoch ein Kleinmengenzuschlag von CHF 12.00 erhoben.
Ein Artikel war während meines Bestellvorgangs noch Verfügbar, beim Kaufabschluss aber nicht mehr, woran liegt das?
Der Bestand im E-Shop wird alle Paar Minuten aktualisiert und es wird eine finale Bestandsprüfung vor dem Bestellabschluss durchgeführt. Hier kann es durchaus vorkommen, dass ein Produkt zu Beginn Ihres Einkaufs im Webshop noch verfügbar war, jedoch in der Zwischenzeit von einen anderen Webshopkunden gekauft wurde. Wir bitten bei einem solchen Fall um Verständnis.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie die Bestellung getätigt und den Auftrag abgeschlossen haben, können Sie nachträglich keine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen. Sollten Sie den Auftrag noch nicht abgeschlossen haben, können Sie den Warenkorbinhalt sowie persönliche Adressdaten ändern.
Kann ich auch bestellen, wenn ich ausserhalb der Schweiz wohne?
Wir Liefern Nach ganz Europa.
Wo ist mein Paket?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigungs-E-Mail. Diese Bestätigung enthält Ihre Paketnummer, mit der Sie den Status Ihrer Sendung auf der Post-Website verfolgen können.
Wie sende ich mein Paket richtig zurück?
In unseren Paketen liegt ein Retourenschein bei. Dieser umfasst ein Formular, wo Sie die Artikel per Hand eingetragen können. Eine Frankierung für die Rücksendung ist nicht in unserem Paket enthalten. Die zurückgeschickte Ware muss in einwandfreiem, ungebrauchtem Zustand und originalverpackt sein. Von der Poststelle erhalten Sie bei der Paketaufgabe einen Beleg. Im Falle eines Paketverlustes kann Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisung dieses Belegs gutgeschrieben werden.
Wer hat einsicht auf meine persöndliche Daten?
Ihre Daten werden an unsere Lieferunternehmen bekannt gegeben, soweit dies zur Lieferung der Waren notwendig ist. Zur Abwicklung der Zahlung geben wir Ihre Zahlungsdaten an unsere Hausbank bzw. Payment-Dienstleister Datatrans weiter.
Wann erreiche ich den den telefonischen Kundendienst?
Sie können uns von Montag bis Freitag 09.00 – 19.00 unter 044 311 25 25 erreichen