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Wir akzeptieren Bezahlungen per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) oder Postfinance Card, per PayPal, per TWINT, per Vorauskasse (Sie erhalten die Rechnung per E-Mail zugestellt, nach erfolgter Bezahlung erhalten Sie die Produkte. Sie können auch bei abholung im Geschäft bezahlen.


Auf die bei uns gekauften Produkte gewähren wir Ihnen ein Rückgaberecht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Für die Wahrung der Frist ist der Zeitpunkt der Absendung der Ware massgebend. Zurückgesandte Produkte bzw. Pakete werden nur im ordnungsgemässen Zustand, d.h. unbeschädigt, ungebraucht, ungeöffnet und in der Originalverpackung akzeptiert.

In jedem Fall ausgeschlossen von der Rückgabe sind Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind.

Die Rücksendekosten tragen wir, indem wir Ihnen auf Verlangen einen kostenlosen Rücksendeschein zustellen. Den Rücksendeschein können Sie per E-Mail (info@madshop.ch), oder telefonisch unter 044 311 25 25 verlangen.


Bestellte Ware, die bis 15.00 Uhr bestellt und bestätigt ist, erhalten unsere Kunden innert 1-3 Werktagen (Arbeitstage, ohne Sonn- und Feiertage) je nach gewählter Versandart. Ab einem Bestellwert von CHF 150.00 wird das Paket mit Priority versendet. Die Sendungsnummer wird Ihnen per Mail zugesendet, damit Sie das Paket verfolgen können.


Wir liefern an alle Schweizer Adressen sowie ins Fürstentum Liechtenstein. Gegen Aufpreis der Post und die gesetzliche MwSt auch in Europa.


Loggen Sie sich zuerst unter "Anmelden" ein. Nachdem Sie Ihr Benutzerkonto durch einen Klick auf das Symbol, das eine Person zeigt aufgerufen haben, können Sie auf Passwort ändern klicken.


Priority: CHF 12.00 / Economy: CHF 7.90
Ab einem Bestellwert von CHF 100.00 ist die Bestellung versandkostenfrei.


  • Auf der Startseite unter «Registrieren» finden Sie das Antragsformular. Sie als Fachperson können Ihren Handelsregistereintrag oder die Unternehmens-Identifkationsnummer (UID) per E-Mail zusenden, wir prüfen Ihre Angaben und schalten sie frei.

  • Alle Kunden können sich bei uns registrieren und einkaufen– allerdings bieten wir je nach Profil ( Geschäftlich oder Privat ) unterschiedliche Preisstrukturen und Sortimente an.

  • Die Preise sind im Webshop ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen. Im Warenkorb ist die Mehrwertsteuer jedoch ersichtlich.

  • Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bei Bestellungen unter CHF 100.– wird jedoch ein Kleinmengenzuschlag von CHF 12.00 erhoben.

Der Bestand im E-Shop wird alle Paar Minuten aktualisiert und es wird eine finale Bestandsprüfung vor dem Bestellabschluss durchgeführt. Hier kann es durchaus vorkommen, dass ein Produkt zu Beginn Ihres Einkaufs im Webshop noch verfügbar war, jedoch in der Zwischenzeit von einen anderen Webshopkunden gekauft wurde. Wir bitten bei einem solchen Fall um Verständnis.


Wenn Sie die Bestellung getätigt und den Auftrag abgeschlossen haben, können Sie nachträglich keine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen. Sollten Sie den Auftrag noch nicht abgeschlossen haben, können Sie den Warenkorbinhalt sowie persönliche Adressdaten ändern.


Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigungs-E-Mail. Diese Bestätigung enthält Ihre Paketnummer, mit der Sie den Status Ihrer Sendung auf der Post-Website verfolgen können.


In unseren Paketen liegt ein Retourenschein bei. Dieser umfasst ein Formular, wo Sie die Artikel per Hand eingetragen können. Eine Frankierung für die Rücksendung ist nicht in unserem Paket enthalten. Die zurückgeschickte Ware muss in einwandfreiem, ungebrauchtem Zustand und originalverpackt sein. Von der Poststelle erhalten Sie bei der Paketaufgabe einen Beleg. Im Falle eines Paketverlustes kann Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisung dieses Belegs gutgeschrieben werden.


Ihre Daten werden an unsere Lieferunternehmen bekannt gegeben, soweit dies zur Lieferung der Waren notwendig ist. Zur Abwicklung der Zahlung geben wir Ihre Zahlungsdaten an unsere Hausbank bzw. Payment-Dienstleister Datatrans weiter.


Sie können uns von Montag bis Freitag 09.00 – 19.00 unter 044 311 25 25 erreichen